[ARL 2006/II]: Allgemeines-Anmeldung gestartet - ALT

  • Hallo Leute!


    Auch wenn die Teilnehmerzahl stetig sinkt (bzw sinken wird), wäre es schön, wenn wir für die dritte alpinische Saison 6 Teams zusammenbekommen würden. Ich denke, dass Prinzip mit den Torschützen hat die letzte Saison um einiges interessanter gemacht.
    Das Prinzip baue ich aus, indem ich auch Ein- und Auswechslungen berücksichtige (und so kann man dann den "Wert" eines Spielers ermitteln - wieviel hat er gespielt, wieviele Tore hat er geschossen).


    Diesesmal wird auch der Heimvorteil mit einbezogen!


    Nichtsdestotrotz, ist soeben die Anmeldephase für die 3. Saison gestartet:


    Anmeldeformular
    Liste der bereits angemeldeten Teams

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    der RCF mit neuem Trainer zurück ;)


    super....Dann fehlt ja nur noch der Vizemeister...

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Erster Spieltag der Saison ist der 13. August - Anmeldefrist ist noch bis zum 15. Juli - in den Tagen drauf werden alle Termine (Pokal und Ligabetrieb) veröffentlicht.


    Wenn jemand verhindert sein sollte, bitte Bescheid sagen - Danke!

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Zitat

    Original von Clausi I. von Alpinia
    PS: Froncbourg gibt es inzw. nicht mehr. ;)


    Ist halt ein Stadtteil von Frankburg oder, der historische Kern der Stadt - dachte ich...

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Ich habe mir Gedanken über die Spielerstatistik gemacht. Dabei habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass der Individualwert eines Spielers auf Grundlage seiner gespielten Minuten und seine geschossenen Tore sowie diverser Mannschaftswerte gemacht wird. Diese Werte werden dann mit kompliziert zu errechneten Teamfaktoren in Verbindung gebracht.


    Nun ist das alles ja so zimelich witzlose, wenn man nicht wieß, wieviel Geld man hat - ich habe ein System überlegt, anhand dessen das vorhandene Bargeld eines Vereines durch Berücksichtigung der Erfolgsdaten der letzten Saisons ermittelt wird.


    Ich weiß nur noch nicht, in welchen Relationen sich alles einpendeln wird. Wenn es niemanden stört, würde ich schon mal das hypothetische Geld jedes teilnehmenden Vereins ermitteln.

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!