[ARL 2006/II]: Anmeldung gestartet

  • Hallo Leute!


    Auch wenn die Teilnehmerzahl stetig sinkt (bzw sinken wird), wäre es schön, wenn wir für die dritte alpinische Saison 6 Teams zusammenbekommen würden.
    Anscheinend könnten wir vielleicht auch wieder zur alten Liga-Größe zurückkehren... ;)
    Ich denke, dass Prinzip mit den Torschützen hat die letzte Saison um einiges interessanter gemacht.
    Das Prinzip baue ich aus, indem ich auch Ein- und Auswechslungen berücksichtige (und so kann man dann den "Wert" eines Spielers ermitteln - wieviel hat er gespielt, wieviele Tore hat er geschossen).


    Diesesmal wird auch der Heimvorteil mit einbezogen!


    Nichtsdestotrotz, ist soeben die 2. Anmeldephase für die 3. Saison gestartet:


    Anmeldeformular
    Liste der bereits angemeldeten Teams


    Bitte nochmal anmelden. Die Anmeldung soll zum 15.09. beendet werden.


    Auch die beiden Neulinge sind herzlich willkommen an der neuen Liga teilzunehmen ;)

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Zitat

    Original von Carl-Lucius Attinghausen
    Ich würd mit nem Verein mit machen. Bin aber bis 20.09. im Urlaub.


    Kein Problem :D - ich würde dann den ersten Spieltag am WE drauf (also 23./24.09.) statt finden lassen :D

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • fehlen noch
    Meister SV Volkby 03, Vize-Meister FC Rapid Ebersdorf/ Vorerlberg und Racing Club de Froncbourg - dann wären wir unglaubliche 8 Teams .... Bei nur 7 Teams (falls Rapid sich nicht anmeldet-wie ich es befürchte), würde im Pokal der Pokalsieger Brökel für die Vorrunde ein Freilos erhalten...

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Ich gehe davon aus, dass Racing Club sich noch anmelden wird - ich gehe auch davon aus, dass FC Rapid sich nicht anmelden wird...Die Saison soll dann am 23.09.beginne - die Pokalspiele würden dann in der Woche veranstaltet werden.


    So wäre der 23.12. der letzte Spieltag bei 7 bzw. 8 Vereinen - bei 6 Vereinen am 25.11.

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Ich habe Unterlagen entdeckt, wonach mir Laird bereits vor einigen Wochen schon mitgeteilt hat, dass er im September kaum da ist - die Anmeldefrist verlängert sich somit, bis er angemeldet ist (weil ich ganz stark davon ausgehe, dass er sich anmeldet - im Gegensatz zu FC Rapid, da Willibald bislang in der Versenkung verschwunden ist...)

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

  • Anmeldung ist abgeschlossen - Spielplan wird im Laufe des Wochenendes bekannt gegeben.


    Erster spieltag am 07.10.
    Letzter Spieltag am 06.01.


    Spieltag (bzw Setzfristende) jeweils Samstags um 16 Uhr


    Im Pokal wird der Pokalverteidiger gem. der Richtlinien ein Freilos erhalten - die Pokalspiele sollen jeweils an einem Mittwoch stattfinden und in der Woche vor dem 24.12. soll dann das Finale auf neutralem Boden statt finden.

    Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!