• Gemäß Artikel Artikel 23 Absatz 1 der Verfassung schlagen Wir hiermit

Mme Margót Hénry

zur Bundeskanzlerin vor.

Laut Verfassung ist keine Aussprache vorgesehen.

• sobald ich weiß, wie ich eine geheime Abstimmung bewerkstelligen kann, wird sie durchgeführt....

Bundeskanzler
    Bundesversammlungspräsident
    Mithlander Kantonsrat

• Zitat

Original von Clausi I. von Alpinia

SimOff:

Guter Einwand. ;)

SimOff:

Ist ja kein Einwand - nur ein Hinweis bzw. Erklärung dafür, dass die Wahl derzeit nicht durchgeführt werden kann - weil ich es technisch nicht hinkriege

• Der Vorgang:
    "Gemäß Artikel Artikel 23 Absatz 1 der Verfassung schlagen Wir hiermit

Mme Margót Hénry

zur Bundeskanzlerin vor.

Laut Verfassung ist keine Aussprache vorgesehen."

Erhält nachträglich di Vorgangsnummer II-01

die römische Ziffer gibt die Bundesversammlung Alpinias nch und die darauf folgende Ziffer die fortlaufende Ziffer der Anträge

• Zur Aussprache "Beitritt zum Rat der Nationen (II-03)" beantrage ich hiermit abschließend die Abstimmung über folgendes Gesetz:

• Zur Aussprache "Beitritt zum Rat der Nationen (II-03)" beantrage ich hiermit abschließend die Abstimmung über folgendes Gesetz:

• Zur Aussprache "Beitritt zum Rat der Nationen (I-03)" beantrage ich hiermit abschließend die Abstimmung über folgendes Gesetz:

• Zitat

Original von Margót Hénry
    Monsieur Muzik?

Sie können die vorgetragenen Texte in die bereits begonnenen Aussprache selbst einbringen - da sie mit dem ersten Antragstext und den daraus entstehenden Antragswillen Konform gehen

Bundeskanzler
    Mithlander Kantonsrat

• Zitat

Original von Margót Hénry
    Weshalb zur Aussprache einbringen? Ich möchte Sie zur Abstimmung einbringen.

habe ich gerade bemerkt - Ich bitte für meinen Fehler um Entschuldigung. Abstimmungen werden in den nächsten Momenten beginnen.

Bundeskanzler
    Mithlander Kantonsrat

• Unter das Aktenzeichen II-04 habe ich folgendes Gesetz zur Aussprache eingebracht:
    "Gesetz zur Änderung des Staatsbürgerschaftsgesetzes"

• Ich habe den Antrag II-05 bzgl. des Bunszwanges für die Bundesstadt Rantaplan abgegeben.

Weiterhin habe ich sämtliche Posts hier und die Threads in der Bundesversammlung dahingehende editiert, dass sämtlich Angaben, welche sich mit der römischen Ordnungsziffer von "I" auf "II" geändert - da diese aktuelle Bundesversammlung schon die zweite ist.

Bundeskanzler
    Mithlander Kantonsrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!