[Fußball] 3. Spieltag

• Hallo, hier die Ergebnisse des 3. Spieltages.

Leider unkommentiert, da es noch weitere Sportsarten gibt, die aufgrund technischer Probleme erst jetzte ausgerwertet werden können...

Gruppe A:

PFKanien - Cordanien: 2:4
    Bananaworld - Gelbes Reich: 0:0

Gruppe B:

Tropicali - Alpinia: 0:3 - forfait (Tropicali hat insg. 40 Punkte gesetzt, daher forfait!)
    Tchino - Kaysteran: 3:0 - forfait

Gruppe C:

Moncao - Falkenland: 1:0
    Sebulon - Albernia: 0:3 - forfait

Gruppe D:

Dostarusien - Ozeania: 5:2
    Huangzhou - Turanien: 3:0 - forfait

Gruppe E:

Astor - Fuchsen: 5:0
    Hansastan - Adelan: 2:4

Gruppe F:

Renslö - Dionysos: 0:2

Gruppe G:

Aurora - Ratelon: 0:3

• Zitat

Original von Clausi I. von Alpinia
    Gruppe C:

Moncao - Falkenland: 1:0
    Sebulon - Albernia: 0:3 - forfait

Weiß man schon, wer aus Gruppe C weiterkommt? Moncao und Albernia sind punkt- und torgleich, der direkte Vergleich ergab ein Unentschieden (0:0). Ich denke, damit sind beide Mannschaften gleichberechtigter Gruppensieger und müssten weiterkommen.

• Zitat

Original von Edward Duke
    Weiß man schon, wer aus Gruppe C weiterkommt? Moncao und Albernia sind punkt- und torgleich, der direkte Vergleich ergab ein Unentschieden (0:0). Ich denke, damit sind beide Mannschaften gleichberechtigter Gruppensieger und müssten weiterkommen.

Derzeit ist der Stand der Dinge, dass man nicht mehr weiß als Sie. ;)

Aber der Organisator wird diese Problematik natürlich entsprechend würdigen und Ihnen rechtzeitig Mitteilung machen.

• *sim-off*
    Rechnen wir doch einmal nach... Sie haben 15+13+12 Punkte (Reihenfolge zufällig) gesetzt. Was macht das, wenn man diese Zahlen gemäß Adam Riese zusammenzählt? Genau: 40... ;)
    *sim-on*

• *sim-off*
    Soll ich Ihre Setzdaten öffentlich ausbreiten? Ich denke nicht... Haben Sie keine Bestätigungsmail bekommen? Falls nein, könnte ich Ihnen die Daten zukommen lassen.
    *sim-on*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!