[Fußball] Spiel um GOLD

  • 8:1 im olympischen Fußballfinale, wann hat das sowas das letzte Mal gesehen?


    Dionysos macht den anstoß, aber der Schiri pfeift ab.


    Dionysos wird wohl glücklich sein, es wäre wohl noch schlimmer ausgegangen.

  • Moncao holt sich GOLD im olymischen Fußballfinale, Dionysos bekommt SILBER.


    Es war ein rasantes Spiel. Dionysos hatte viel Pech und moncao noch viel Kraft.


    Ich wünsche dem OM gute Genesung und ihnen noch einen schönen Abend.


    Ich verweise noch auf die Staffel, die gleich übertragen wird, bleiben sie dran!

  • Zitat

    Original von Arthur Spooner
    Ein RIESEN-TRANSPARENT wird von den mitgereitsen Fans aus Moncao enthüllt und über das gesamte Stadion gezogen, ach was sage, über das ganze Land, ach über die ganze Welt, ach durchs ganze UNIVERSUUUUMMM!


    *taumel vor glück*



    Bei dem muss man ebenfalls einen Drogentest unterzogen werden, nicht nur bei den Spielern...

  • *kommt noch leicht angefressen vom Handball*


    *sieht das Ergebnis*


    Jaaaa! Moncao olé!


    Silber für Duban + Gold für Moncao = erfolgreicher Tag


    *wieder zu Lordi läuft* :verbeug:


    Der Fußballgott kommt aus Moncao!

  • Sehr schon ... sehr schön ...
    *leise beim weggehen in sich hinein lacht*
    Schnell noch einen Kurzbesuch in der Kabine machen, bevor ich zurück muß.


    War ein spannendes Finale ... naja, bis zum 2:0 zumindest. :D

  • *der Teamchef der Nationalmannschaft verneigt sich dankbar vor dem moncaotischen Publikum, nachdem er dem dionyschen Trainer die Hand gegeben hatte. Später gab er eine kleine Erklärung vor der Presse ab*


    "Wir waren heute einfach sehr gut, Dionysos hat auch durch die Verletzung viel Pech gehabt. Vor einiger Zeit erst hatten wir ein Freundschaftsspiel gegeneinander, welches 2:2 ausging. Denn eigentlich sind beide Mannschaften gleichwertig.


    Für mich ist dieser Sieg eine Bestätigung. Moncao war EIFA-WM Vizeweltmeister. Und wir durften wieder zeigen, das Moncao zur Elite der Fussballmannschaften in der mikronationalen Welt gehört. Besonderen Dank gebührt dabei unseren Fans, ohne die dies nocht möglich gewesen wäre. Danke."

    Lordi Berenger


    Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao


    Interims-Nationaltrainer für
    - Handball
    - Baseball
    - Astorian Football


    Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung

  • Moncao ist zweifelsfrei das beste Team der Welt. Das hat man schon im Viertelfinale gegen den Vizeweltmeister gesehen.

    Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
    Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
    Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
    Bronze im Boxen Microlympia 2005


    Wer ich bin? MNWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!