• Ich habe das Forum mal ein wenig umgestellt, damit es übersichtlich bleibt.

Das Hofkontrollamt ist jetzt als "Hpfämter" zu finden, die Funktion bleibt die selbe.

Anträge für die Volkskammer sind nun direkt im "Haus der Volkskammer"-Board zu stellen, das Büro des präsidenten fällt weg.

Das "WiSim-Kolleg" ist neu hinzu gekommen.

• Zitat

Original von Clausi I. von Alpinia
    ...
    Anträge für die Volkskammer sind nun direkt im "Haus der Volkskammer"-Board zu stellen, das Büro des präsidenten fällt weg.
    ....

;(

Präsident des Sportbundes von Alpinia
    Ex-Haupt-ID
    Neben-ID für sportliche Belange

• Schaun mer mal. Als ich es das letzte Mal versucht habe, einen Hack (ich glaube sogar, es war der Präfix-Hack) einzubauen, war der ganze Style kaputt und der Hack hat nicht funktioniert. ;)

Ich werde mir das aber mal nächste Woche anschauen. Ebgenfalls gucke ich dann mal, ob ich den Hangman wieder installiert bekomme - das war ja damals ein Grund für eine gewisse Aktivität im Lande.

• Falls die KM an uns geht, kann man dann ein Extra-Forum einrichten, oder wäre das zuviel des Guten?

Ex-Haupt-ID

• Zitat

Natürlich kann man das. ;) Ich würde dafür auch einen eigenen Style bauen. :D

juhuuu...aber ich würde sagen, dass wir bis heute abend warten und gucken ob es einen weiteren potentiellen Veranstalter gibt....

Ex-Haupt-ID

• Zitat

Original von Derek Skynet

juhuuu...aber ich würde sagen, dass wir bis heute abend warten und gucken ob es einen weiteren potentiellen Veranstalter gibt....

Stimmt genau... Vielleicht will Bananaworld ja nochmal. :o)

• Zitat

Stimmt genau... Vielleicht will Bananaworld ja nochmal. :o)

wenn die das 2te mal hintereinander ausrichter werden würden, wäre das mehr als unfair...

Ex-Haupt-ID

• Hat jemand Vorschläge zum Forenaufbau? Ich habe jetzt erst einmal Foren für die Kantone eingerichtet und ein paar der Unterforen dort eingeordnet, damit das nicht allzu überladen ist.

Ich denke, jeder Kanton sollte noch ein Forum für die Regierung und die Legislative bekommen - da müssen wir uns auf Namen einigen. 8)

Ausserdem sollte sich nun jeder überlegen, im welchem Kanton er wohnen wird!

• Ich will keinen Adelstitel mehr....

Bitte in der Navileiste "Königreich" ändern - bzw oben vielleicht noch Reichsbank in Bundesbank :D

wie sind denn jetzt die Kantons-Grenzen?

Ex-Haupt-ID

• Zitat

Original von Derek Skynet
    Ich will keinen Adelstitel mehr....

Das wäre ja noch schöner. Ein Königreich ohne Adlige... :D

Zitat

Bitte in der Navileiste "Königreich" ändern - bzw oben vielleicht noch Reichsbank in Bundesbank :D

Bundesbank, ja. Aber das "Königreich" bleibt ja, wie man aus der Verfassung ersehen kann. ;)

Zitat

wie sind denn jetzt die Kantons-Grenzen?

ich denke, dein Kartenentwurf muss nur noch ein wenig angepasst werden. Vielleicht amche ich das gleich noch.

Edit: Nanu? Was ist denn mit dem Hinterstübchen...? Da werden ja gar keine Threads mehr angezeigt, geschweige denn deren Titel und letzte Autoren... ?(

• Zitat

Ich denke ich nehme die Wehrmark.

Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
    Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
    Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
    Bronze im Boxen Microlympia 2005

Wer ich bin? MNWiki

• Zitat

Original von Willibald Dizius
    ...

Ich denke ich nehme die Wehrmark.

Dachte ich mir schon *grins*

Ex-Haupt-ID

• Zitat

Wo liegt denn jetzt was? Ich würd gern weiterhin in Brexen wohnen, wie man sich wohl denken kann...

• Zitat

Original von Johanna Gutenberg

Wo liegt denn jetzt was? Ich würd gern weiterhin in Brexen wohnen, wie man sich wohl denken kann...

ich glaube in Aukwalden...

Ex-Haupt-ID

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!