Beiträge von Rüdenberg

    Ach Mist, ich hab ja ganz vergessen, dass an eurem alten Platz südlich von Dionysos der EO-Blobb alles blockiert.


    Aber es wird sich sicher ein schöner Platz finden. Ich freue mich drauf! Der Tausch geht schon mal klar! :vertrag

    Ich würde das nicht kategorisch ausschließen. Vielleicht kommt irgendwann der Drang nach den eigenen Wurzeln. Hab ich zumindest auch. Und Alpinia hat einiges, von dem sich die MNs der heutigen Generation etwas abschneiden können.

    Nein, unabhängig von der Größe Volkbys hat Heroth sein Staatsgebiet offiziell hoch bis an die barnstorvische Grenze.
    Irgendwer hat da im Zuge eurer Eintragung einen Fehler gemacht.

    Nein, nein. Ich hab neulich schonmal genau auf der Karte nachgesehen wie die ehemals eingezeichneten Binnengrenzen Ratelons sind.
    Und nach dieser Grenzziehung ergibt sich keine gemeinsame Grenze, auch wenn irgendwer im Zuge der Eintragung vielleicht verbreitet hat, es wäre so.

    Entschuldigt den Einwurf.


    Zitat


    Es grenzt im Norden und Osten an Barnstorvia, im Westen an Freistein (Demokratische Union) und Volkby sowie im Süden an Astarien.


    Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass Alpinia keine gemeinsame Grenze mit Freistein hat, sondern lediglich zu Heroth.

    Zitat

    Original von Clausi I. von Alpinia
    ...ich baue gerade das Forum nach deinem Vorschlag um, Derek. ;)


    Ah, das kommt mir aber sehr bekannt vor...