Beiträge von Rüdenberg

    Ja, das sehe ich natürlich so. Ist ja kein Kunstwerk.

    Wobei ich es cool fände, wenn das jetzt in dem Stil nicht noch zig weitere MNs so hätten. Wegen Individualität und so. <3

    Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch! Darauf hab ich immerhin fast acht Jahre gewartet. :top


    Ich bin natürlich sehr gespannt, wohin es Alpinia eventuell geographisch verschlägt.


    Definitiv, unabhängig von der Lage, werde ich demnächst mal als dionyscher Außenminister auf ein Fischstäbchen vorbeischauen und hoffen, dass Lord Reis das nicht herausfindet.

    Ach Mist, ich hab ja ganz vergessen, dass an eurem alten Platz südlich von Dionysos der EO-Blobb alles blockiert.


    Aber es wird sich sicher ein schöner Platz finden. Ich freue mich drauf! Der Tausch geht schon mal klar! :vertrag